Männergarten gesucht…

Männergarten gesucht

Das neue “Quartier” an der Bachmühle in Mosbach ist ja schon schick geworden und die Anzahl der in Mosbach verfügbaren Rolltreppen wurde durch H&M verdoppelt.

Aber irgendwie sind alle Geschäfte an der Bachmühle nur was für Frauen. H&M lässt sich gerademal dazu herab, auf vielleicht 15% der Ladenfläche eine Männerabteilung einzurichten. In dem dortigen Müller gibt es keine CD-/DVD-Abteilung, der REWE hat halt Lebensmittel und die Damen hinter der Bäckertheke haben zwei Anläufe gebraucht, bis es nach einem Cappucino dann doch ein Latte Macchiatto wurde. Über Tally Weil brauchen wir hier gar nicht sprechen. Leider gibt auch keine öffentlichen Bänke, genauso wenig wie Mülleimer oder Aschenbecher.

Also, Männer, nehmt alle Geduld zusammen und wartet auf Eure Frau(en)…!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert