Mein Name ist Turmalin, Monier Turmalin

Turmalin

Je nach Auftrag ist mein Vorname auch Rupp oder Braas – je nachdem ob ich einen Decknamen benötige oder nicht.

In meinem Dossier steht, ich unterstreiche mit meiner geradlinigen Art den besonderen puristischen Charakter Ihres Daches. Ich verleihe optische Ruhe und Ausgeglichenheit. Damit eigne ich sich besonders für Aufträge mit reduzierter Formensprache.

Auf jeden Fall sehe ich blendend aus und kann sogar mit eigenen Firstende-Ziegeln punkten, auch wenn diese – je nach Richtung – nicht passen. Was mich aber noch interessieren würde: was hat mein aktueller Vorname mit einem Moniereisen zu tun…?

3 Antworten auf “Mein Name ist Turmalin, Monier Turmalin

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert