Auto-Folie, die man nicht sieht…

Unsichtbare Folientechnik

Andere lassen sich Folien auf’s Auto kleben, damit man sie noch besser sieht (in hässlichen Orange- oder Grüntönen), lassen sich schwarze Folie auf’s silberne oder weiße Dach kleben, wieder andere wollen das Auto nicht mehr polieren müssen und kleben matte Folien über den schönen glänzenden Lack. Heute morgen hingegen war Unsichtbar-Kleben bei Folientechnik Buchen angesagt.

Mein armes Smart-Cabrio muss bekanntermaßen bei Wind, Wetter und eisigen Temperaturen auf die Straße, das ganze Salz im Winter und die Sonne im Sommer ertragen. Irgendwann tauchten dann kleinere Risse im Kunststoff-Heckfenster auf, die zwar (noch) nicht wasserdurchlässig waren, aber besser wird’s nicht. Deshalb bekam der Smart heute morgen was auf’s Dach bzw. auf’s Heck. Jetzt habe ich wieder eine bessere Sicht durch’s Rückfenster und der Apfel ist auch wieder drauf…

Jetzt steht noch der Dauertest an. Bis jetzt sieht’s gut aus und durch den fehlenden Smart im Hof, hatte ich heute morgen auch etwas weniger Kundenverkehr im Büro.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert