Gibt es an deutschen Drogeriemärkten eigentlich irgendwo ein Schild nach dem Motto “Männer müssen draußen bleiben”?
(Fast) Jedes Mal wenn ich in einem Laden der besagten Kategorie bin, sind außer mir praktisch nur Frauen drin…
Sind Männer nicht in der Lage, ihre Hygieneartikel selbst zu kaufen oder wollen Frauen einfach nur in Ruhe einkaufen und nutzen die Drogeriemärkte als letztes Refugium, weil es dort außer Kohleanzündern und ein paar anderen Kleinigkeiten kaum Männerprodukte gibt? Oder wollen Männer einfach nicht ewig lang zwischen lauter Frauen an der Kasse warten?
Übrigens: ich habe vorhin Kohleanzünder und Wattestäbchen gekauft…
Lieber Mann Matthias,
leider bin ich Dir noch nie im besagten Laden begegnet. Aber ich kaufe meine Hügjeneartikel schon seit Jahren selbst und finde gerade hier alles was der Mann braucht (Pflegeartikel wohlgemerkt). Und wenn er nicht mehr weiter findet, gibt es hier immer freundliche Hilfe (manchmal habe ich das Gefühl, das die Regaleinräumfrauen Männerartikel ganz nach vorne stellen, das diese nicht von Männer gefunden werden). Naja vielleicht treffen wir uns doch mal zwischen den Regalen, zwischen Rasierschaum und Handcreme, feuchtem Toilettenpapier und Tempotaschentücher, dort, wo der Mann noch Mann sein darf.
Komisch, ich hab’ Dich wirklich noch nie dort getroffen. Aber vielleicht versteckst Du Dich immer, wenn Du andere Männer dort siehst…?
Ich bin von Natur aus ängstlich und scheu…
Kein Kommentar…