Achtung Suchtgefahr…!

Img_0073

Auch wenn ich eigentlich nur wenig Zeit zum Spielen habe und die meisten Spiele auf meinem iPhone für Jana sind, habe ich seit heute nach “Fieldrunners” ein neues Lieblingsspiel: “Plants vs. Zombies“!

Es macht Spaß, sein Haus mit Pflanzen gegen Zombies zu verteidigen – was manchmal gar nicht so einfach ist… Das Spielprinzip ist bei beiden Spielen eigentlich das gleiche, man verteidigt mit dem Aufbauen von “Türmen” sein “Haus”, aber dieses hier ist anders: jede Spielrunde hat neue Herausforderungen und neue Pflanzen, während man bei Fieldrunners nur fünf (drei kostenlose und zwei kostenpflichtige) Spielfelder hat.

Im Moment kosten beide Spiele 2,39 € – ich glaube Fieldrunners war zu Beginn teurer.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.