Google+ ist wieder offen…

Google-plus

Nachdem ich bisher fast nur Positives über Google+, Googles neues soziales Netzwerk, gelesen hatte, wollte ich unbedingt dabei sein.

Der Admartinator hatte mir dankeswerterweise schon vor einigen Tagen eine Einladung zukommen lassen, aber dann hatte Google beschlossen, den Nutzerkreis auf die bereits angemeldeten Benutzer zu beschränken.

Bis vorhin war mir der Zugang verwehrt, jetzt komme ich endlich rein. Allerdings ist es dort noch ein wenig einsam, da ich noch fast niemanden in meinen Kreisen habe. Sobald der neue Scheurich-Sommerkatalog (in den nächsten Tagen fertig ist) muss ich mal genauer schauen, wer sich da so tummelt.

Wer eine Einladung will, darf sich gerne melden und wer schon drin ist, gerne auch…

6 Antworten auf “Google+ ist wieder offen…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.