TomTom Car Kit mit dem iPhone4 kompatibel machen… – Teil 2

Tomtom-car-kit

Auch TomTom hat mittlerweile verstanden, wie man ihr TomTom Car Kit for iPhone mit dem mittlerweile nicht mehr so neuen iPhone 4 kompatibel machen kann.

Seit 01.09. legt TomTom jedem Car Kit für’s iPhone einen Adapter bei, der sich auf die Kontaktwippe kleben lässt – im Prinzip also das Gleiche, was ich mit einem Stückchen Moosgummi erreicht habe.

Ab morgen, 09.09., kann jeder Besitzer eines iPhone 4 und eines TomTom Car Kits den Adapter unter Angabe seiner Seriennummer (und sicherlich sämtlicher Kontakt- und Bankdaten) bei TomTom nachbestellen. Der Link führt im Moment zwar zur Bestell-Seite, aber der Link zur Bestellung lässt sich noch nicht aufrufen…

Gefunden im fscklog

P.S. iOS 4.1 lädt sich gerade herunter…

Update 20:02: iOS 4.1 ist installiert – geändert hat sich – auf den ersten Blick bis auf das Gamecenter – nicht viel. Weitere Details zum neuen iOS findet Ihr auch hier. Für die richtigen Situationen könnte die HDR(I)-Funktion für das iPhone 4 interessant werden…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.