250 g gemahlenen Kaffee zu verschenken…

25-blutspenden

Für 25 Blutspenden beim DRK bekommt man netterweise ein halbes Pfund “Buchener Kaffee”, der leider schon gemahlen ist. Unser Vollautomat kann zwar auch gemahlenen Kaffee verarbeiten, aber ich mache damit meistens mehr Sauerei als notwendig.

Dazu gibt es eine wunderschöne Ehrungsurkunde und die “Blutspender-Ehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz und eingravierter Spendenzahl 25”.

Vielen Dank an die Damen und Herren im Bürgerbüro der Stadt Buchen, die die Sachen für mich bis heute mittag verwahrt haben! Bei der Verleihung hatte ich leider keine Zeit, sondern durfte die mittlerweile 28. Spende in beim DRK-Ortsverein Hettingen abgeben.

Wenn jemand den Kaffee haben will, einfach zuhause klingeln und mitnehmen bzw. gegen ein halbes Pfund Bohnen tauschen 😉

2 Antworten auf “250 g gemahlenen Kaffee zu verschenken…

  1. Das Bild ohne Dich war doch schon vor einer ganzen Weile in der Zeitung, oder?Bist Du ohne das Bezahlen einer Aufbewahrungsgebühr davon gekommen? 😉

  2. Da ich keinen Stempel gebraucht habe, hab’ ich das Päckchen ohne weitere Kosten bekommen. Aber ich musste unterschreiben, dass ich’s abgeholt habe…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.