64 x 1.5.17

64joomlas

In unregelmäßigen Abstände veröffentlichen die Joomla!-Entwickler Updates für eines der beliebtesten Content Management Systeme der Welt.

Vor etwas mehr als 14 Tagen haben die Entwickler Version 1.5.16 veröffentlicht und zwei Tage später 1.5.17 hinterher geschoben. Jedes Mal wenn ein Update erscheint, das Sicherheitslücken schließt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Updates für alle Joomla!-Installationen unserer Kunden kostenlos durchzuführen und die Webseiten so aktuell zu halten.

Mittlerweile betreuen wir für unsere Kunden 64 Installationen von Joomla! in Version 1.5 (die noch vorhandenen 1.0-Installationen werden in den nächsten Monaten ebenfalls auf 1.5 upgedated). Dementsprechend zeitaufwändig ist es, diese Updates zu installieren.

Aber: für diese Runde ist es wieder mal geschafft. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das nächste Update erscheint…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.