744 Evergreen Terrace

744 Evergreen Terrace

Wir ham’s geschafft…!

Seit  ca. 1830 Uhr können wir uns wieder Besitzer einer straßenseitigen Terasse nennen. Begonnen hat die ganze Geschichte heute morgen gegen 8 mit dem Ausmessen der Balken, ging dann übergangslos in eine ausgedehnte Werkzeugsuche (die Handwerker hatten praktisch nichts dabei), mündete in eine großangelegte Gehrungsdiskussion und endete mit dem Auftauchen des Chefs und der unerwarteten Komplettfertigstellung innerhalb eines Tages.

Wer einen Tipp für schöne Gartenmöbel (kleiner runder Tisch und vier Stühle) für uns hat, darf sich gerne in den Kommentaren verewigen.

P.S. wer nicht weiß, warum der Beitrag “744 Evergreen Terrace” heißt, dem sei diese Seite empfohlen…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.