Da trink’ ich lieber Hopfenblütentee…

Wildbachblueten-tee

Was meine MitarbeiterInnen so alles an Tee trinken, muss man nicht probiert haben. Die Frage, die sich mir stellt, ist außerdem, was für Blüten in einem Wildbach wachsen können…?

Hopfenblütentee ist mir auf jeden Fall lieber – auch wenn es diesen auch als “richtigen” Tee zu geben scheint

5 Antworten auf “Da trink’ ich lieber Hopfenblütentee…

  1. Auch wenn ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin, einem gut gekühlten Hopfenblütentee bin ich nicht abgeneigt. Wir sollten uns unbedingt mal wieder dazu treffen.

  2. Auch wenn ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin, einem gut gekühlten Hopfenblütentee bin ich nicht abgeneigt. Wir sollten uns unbedingt mal wieder dazu treffen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.