Die letzte Erinnerung…

Sterbebilder

Nachdem wir vor kurzem eine Webseite mit ähnlichem Hintergrund erweitert haben, ging es vergangene Woche um die oftmals letzte Erinnerung an einen lieben Menschen, die man aufbewahrt.

In unseren (weitgehend katholischen) Breiten verteilt man bei Beerdigungen sog. Trauerbilder bzw. Sterbebilder, um den Freunden, Verwandten und Bekannten eine Erinnerungsmöglichkeit mit einigen besinnlichen Worten an die Hand geben zu können.

Auf der überarbeiteten Webseite kann man eine Vielzahl an vorhandenen Außen- und Innenseiten miteinander kombinieren oder eine ganz individuelle Gestaltung zu günstigen Preisen drucken lassen und so das Gebetbuch der Trauergemeinde ein wenig dicker werden lassen.

Wir wollen zwar hoffen, dass keiner von uns in nächster Zukunft Sterbebilder benötigen wird, aber falls jemand eine letzte Erinnerung an einen lieben Menschen braucht, dort bekommt man kurzfristig professionelle Sterbebilder…

Weitere Informationen >>> www.sterbebilder.com

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.