(Fast) alles wauwau

Fast alles wauwau

Bilderbücher sind toll, leider hat’s unser Kleinster noch nicht so mit dem Sprechen, aber wir arbeiten dran.

Vor acht Wochen gab’s in den Büchern und überall um ihn herum nur Wauwaus. Mittlerweile haben wir in den Büchern auch noch Bälle, Bäume, Hasen, Bären, Männer, Eis, Mäh und eben Wauwaus (außerhalb der Bücher gibt es noch einiger Wörter mehr). Allerdings lernen zu Zeit alle Katzen, Löwen, Schweine und viele andere (Kuschel-)Tiere noch Fremdsprachen…

4 Antworten auf “(Fast) alles wauwau

  1. Soll uns mal besuchen , der junge Mann. Wer zu unseren Katzen wauwau sagt, muß damit rechnen, von denen eine gescheuert zu bekommen. Die sind da sehr eigen. Die Hasen ebenso. Dann hat ers gleich drauf. ;))

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert