Golf spielen auf der Walldürner Höhe

Golfclub-glashofen-neusass

Da wir mittlerweile einige Webseiten erstellt haben, die irgendwas mit Golf bzw. dem Golfclub Glashofen-Neusass zu tun haben (u.a. Achilles Zeitarbeit, McDonald Golfacademy – für das Lila im Hintergrund sind wir nicht verantwortlich!, golf-extra), erstellt haben, wollten mich schon einige Leute dazu überreden, in den Golfclub einzutreten und zumindest die Platzreife zu machen. Aber da ich eh keine Zeit habe, werde ich diese Angebote noch ein paar Jahre ablehnen können.

Heute Mittag haben wir gemeinsam mit dem Telehaus Egenberger (zuständig für die dortige Netzwerktechnik und deren Mailserver) die neue Seite des Golfclubs online gehievt. Auf der neu gestalteten Seite finden die Besucher schneller das was sie suchen und auch für Außenstehende ist es jetzt leichter zu verstehen, was es mit den beiden Golfclubs auf sich hat.

Viel Spaß beim Stöbern >>> www.golfclub-glashofen-neusass.de

4 Antworten auf “Golf spielen auf der Walldürner Höhe

  1. Ist schon Interessant, was alleine der Zusatz: “für das Lila im Hintergrund…” bewirkt. Er läßt den Leser vermuten, das diese Seite irgendetwie anders ist. Ich hätte sie mir sonst bestimmt nicht angeschaut.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.