Heute Mittag: im Niemandsland…

Img_0103

Hinter mir die Fachklinik Schloss Waldleiningen wo ich etwas abgeben musste, links geht’s nach Bayern, rechts nach Hessen und geradeaus zurück nach Baden-Württemberg – ich sag’ nur “Mudi hie’ un’ traurich he’m…”

4 Antworten auf “Heute Mittag: im Niemandsland…

  1. Da fahre ich immer vorbei, wenn ich meine Tochter nach Kailbach zum Zug bringe. (Sie darf mit ihrem Ticket nur in Hessen fahren). Übrigens habe ich diese Woche Bilder mit und um Wasser gemacht, genau 200m richtung Hessen an der ersten scharfen Kurve. http://www.zebrabox.de/index.php/wasserGruß Peter*bin natürlich wieder zurück in Baden-Württemberg

  2. Nee, gestern war ich in Mettelheim Gerste säen. Bin doch noch ein bisschen Bauersmann. Hatte mich aber abgemeldet zur Übung.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.