Hilfe für Kinder im Neckar-Odenwald-Kreis

Kinderhilfefonds-neckar-odenwald

Der Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis und das katholische Dekanat Mosbach-Buchen setzen sich für Kinder ein, denen es finanziell nicht so gut geht und unterstützen sie bei den verschiedensten Anschaffungen und Gelegenheiten.

Damit der Kinderhilfefonds Neckar-Odenwald sinnvoll für Kinder aktiv sein kann, bedarf es der Mithilfe aller. Wir haben unser Scherlein schon dazu beigetragen und den Flyer, den Briefbogen und die Webseite kostenlos erstellt und die Druckkosten für den Flyer übernommen. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere einen Teil seiner Spenden, im Landkreis lässt und den Kinderhilfefonds bei seiner Arbeit unterstützt…

Weitere Informationen >>> www.kinderhilfefonds.de

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert