iGoogle ist jetzt links…

Igoogle-nicht-mehr-mittig

Irgendwie ist Google nicht mehr mittig.

Auch wenn mir das neue Google-Design, das an das Aussehen von Google+ angelehnt ist, gut gefällt, ist es doch sehr merkwürdig wenn das Google-Suchfeld plötzlich links und nicht mehr mittag ausgerichtet ist – zumindest bei mir ist das seit heute mittag der Fall.

Erst wenn man das Browserfenster auf eine Breite von 800 Pixel reduziert, sitzt das Suchfeld wieder mittig – nur dass ich so arbeiten will bezweifle ich noch…

3 Antworten auf “iGoogle ist jetzt links…

  1. Man seit heut abend seh ich ein blödes IGoogle.Eingabeleiste ganz links.Sieht total bescheuert aus.Kann man nicht wieder das alte IGoogle nehmen. Gruß Linus

  2. Matthias Grimm

    Hallo Linus,ich weiß nicht genau, wie das bei Dir aussieht, aber so wie in dem Screenshot sieht’s bei den meisten schon seit September 2011 aus…

  3. Ja,genau so siehts bei mir aus,aber erst seit gestern.Kann man da nix machen?Die sind aber auch nur am rumfummeln.Hätte doch so bleiben können. Gruß Linus

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.