kellerkinder – IV und schluss

Img_0021

nach der feierlichen eröffnung können wir wieder wäsche waschen und vorallem komfortabel trocken…

warum das ganze?

1. weil die isolierung der kellerdecke die bodentemperatur im badezimmer darüber erhöht bzw. das auskühlen verhindert.

2. durch den nun fest installierten trocknerschlauch, müssen wir nun nicht mehr dauern das fenster komplett öffnen, um den trockner zu nutzen.

3. sparen wir durch das schließen diverser anderer löcher und risse um das fenster bzw. die tür ein wenig energie.

4. das streichen der wände und des bodens macht die waschküche um einiges sauberer und hygienischer.

5. durch die umstellung von waschmaschine und trockner ist das fenster jetzt komplett frei und so verbrauchen wir weniger strom, weil wir nur noch halb so oft das licht anmachen müssen.

jetzt fehlt nur noch das waschbecken mit abwasseranschluss (macht der fachmann) und eine neue holztür, die richtig schließt – dann ist der raum wirklich fertig…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.