Kinderhochschule Medizin in den Sommerferien

20120610-210245.jpg
Im Sommer starten die Neckar-Odenwald-Kliniken an ihren beiden Klinik-Standorten Buchen und Mosbach mit der Kinderhochschule Medizin. Als Angebot im Rahmen des Feriensommers der beiden Städte können Kinder zwischen acht und zwölf Jahren erfahren warum die Sanitäter und der Notarzt in getrennten Autos fahren, was passiert wenn man sich den Arm bricht, was mit der Pizza und den Pommes passiert, wenn wir sie gegessen haben.

Die Chefärzte der Neckar-Odenwald-Kliniken erläutern am 26. und 27. Juli 2012 in der Stadthalle Buchen bzw. in der Dualen Hochschule Mosbach den jungen Studenten diese und viele andere Fragen rund um das Thema Medizin. Wer also noch nicht so genau weiß, was er mit seinen Kindern in den sechs einhalb Wochen Sommerferien anfangen soll, findet hier schon mal Programm für zwei halbe Tage – und das Ganze gegen eine kleine Spende…

Weitere Informationen >>> www.kinderhochschule-medizin.de

Antwort auf “Kinderhochschule Medizin in den Sommerferien

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.