Mac OS X Lion auf USB-Stick – mit 4-fach Schutz

Img_0463

Wer keine Lust hat, für das Update auf den Löwen an sieben Macs, sieben AppStore-Accounts anzulegen und bei der Bank seines Vertrauen für jeden Account eine eigene Kreditkarte zu bestellen, kommt um die etwas teurere Lösung auf USB-Stick nicht herum. Volumenlizensen bietet Apple erst ab 20 Macs an…

Sicherheit geht bei Apple auch bei der Verpackung über alles. Beim Einpacken hat man sich wohl bei den russischen Matrjoschkas bedient: vier immer kleiner werdende Verpackungen ineinander bilden den Käfig des Löwen.

Die UPS-Tüte, zwei Luftpolster-Versandtaschen und schlussendlich die Blisterverpackung für den weißen Mini-USB-Stick. Ob ich diese Auspackzeremonie noch 5 mal wiederholen will, weiß ich allerdings noch nicht…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.