Neue Ortsschilder für Buchen

Neue Ortsschilder für Buchen

Ich glaub‘ ich muss aufhören!

Ich darf nicht immer wieder mal irgendwelche ausgetauschten Schilder posten. Sonst kommt das noch mehr in Mode und irgendwann bin ich noch „schuld“, dass in Buchen und Umgebung Ortsschilder vertauscht werden, Schilder verschwinden (vor Kurzem in der Tageszeitung gelesen) und Schilderpfosten umgedreht werden.

Ich muss aber gestehen, dass ich definitiv NICHTS damit zu tun habe. Aber so weiß der städtische Bauhof jetzt immerhin, dass Richtung Unterneudorf die Beschilderung nicht in Ordnung ist und kann das schnell in Ordnung bringen. Wobei ich bezweifle, dass die Stadt ein Schild mit „Buchen – Unterneudorf 3 km“ (oder so) auf Lager hat. Ich bin gespannt. Schade, dass ich morgen nicht in die Richtung muss…

P.S. danke an Harald für die Bilder!

P.P.S. Und ja, Elfmeter beim Halma gibt’s nur beim Hallen-Halma. Da beim Freifeld-Halma das Feld größer ist, gibt es da nur Siebenmeter.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.