Anders herum betrachtet…

Anders herum betrachtet...

… könnte das Schild wieder Sinn machen.

Heute morgen musste ich mich unwillkürlich fragen, wie lange das Schild schon so ‚rum da steht. Vom Auto aus ist mir das umgedrehte Schild in den letzten Tagen zumindest nicht aufgefallen, weil klar ist, dass ich vor der Einfahrt in eine abknickende Vorfahrtsstraße die Vorfahrt achten muss.

Aber dass hier nur die Ausfahrt für „Anlieger frei“ sein soll war mir bis vorhin neu – wobei das „Anlieger frei“-Schild vermutlich auch noch nie jemanden von der anderen Seite aus an der Einfahrt gehindert hat.

Aber vielleicht dreht’s ja jemand wieder um, dann würden die Schilder für die Gas- und Wasserschieber zumindest wieder den richtigen Weg weisen… 😉

Update: Schon am nächsten Morgen hatte jemand das Schild wieder richtig herum gedreht… 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.