PGA Baden-Württemberg mit neuer Webseite online

Pga-lvwb

Der Landesverband Baden-Württemberg der PGA (Professional Golfers Association) hat in den letzten Wochen ein neues Logo und eine neue Webseite bekommen. Auf der Webseite finden Mitglieder und Interessierte alle Informationen über den Verband und alle seine Mitglieder.

Die Professional Golfers Association of Germany ist der Dachverband aller Golf-Professionals in Deutschland. Der Berufsverband wurde 1927 unter dem Namen „Deutscher Golflehrer Verband e.V.“ gegründet und im Jahr 1995 in PGA of Germany umbenannt.

Der Landesverband Baden-Württemberg wurde 2000 gegründet und berät seitdem seine Mitglieder, organisiert Fortbildungen und führt Turniere und Meisterschaften durch. Außerdem hat sich der Landesverband der Öffentlichkeitsarbeit und der Wahrung der Traditionen des Golfsports verschrieben.

Weitere Informationen >>> www.pga-lvbw.de

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.