Salz in der Luft – in der Natursalzoase Stuppach

Natursalzoase-stuppach

In Stuppach (bei Bad Mergentheim) gibt es seit einigen Tagen eine Natursalzoase bzw. eine Salzgrotte, die von Familie Arweiler betrieben wird.

Dort finden – unter anderem – Menschen Entspannung und Linderung, die an Asthma bronchiale, Allergischer und chronisch obstruktiver Bronchitis, Heuschnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung, Hauterkrankungen, Tinnitus, Depression und Burn-Out-Syndrom leiden. Die versprochene Entspannung für Stressgeplagte werde ich in den nächsten Tagen/Wochen – sobald ich halt mal Zeit dafür habe, testen.

Zum Dank für die schnelle Erstellung ihrer Flyer, Gutscheine, Visitenkarten und der Mini-Webseite dürfen wir die Salzgrotte mal kostenlos testen.

Weitere Informationen >>> www.salzoase-stuppach.de

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.