Sinnvolle rote Ampel in Mosbach entdeckt

Sinnvolle rote Ampel

Ohne diese Ampel würde jeder Linksabbieger an der Mauer landen. Leider kann man den Sinn der anderen gefühlten 1.000 roten Ampeln in Mosbach nur hinterfragen und sich wundern. Vermutlich steht die Ampel schon Jahre dort und ist mir bis heute noch nie aufgefallen…

11 Antworten auf “Sinnvolle rote Ampel in Mosbach entdeckt

  1. Nee, ich würde sagen, die ist neu. Ich glaube ja schon lange, irgendjemand in der Mosbacher Stadtverwaltung leidet an einer unheilbaren rote-Ampeln-Sucht. Anders ist das alles nicht zu erklären… 😉 Ich werde mich mal nach der entsprechenden Beratungsstelle umhören, vielleicht können die Fachleute da helfen. 😉

  2. Die haben vor ca. 4 Wochen an der Ampelanlage um und abgebaut, also wird es doch neu sein. Warscheinlich haben noch 3 Mark 50 gefehlt in der Kostenverplanung, zwecks der Bewilligung für 2014, da ballert man für irgend nen Schwachsinn mal die Kohle sinnlos raus, Hauptsache man kommt net zu kurz in Zukunft. P.S. und 99% der Bürger ist eh zu doof das zu merken!!!

      1. jetzt muß ich aber doch mal eine Lanze brechen für die armen Mosbacher: Das mit der Ampel ist in Wirklichkeit WEITSICHT. Visionäre Planung für die Zukunft. Genau an die Stelle da unten kommt ja in einem guten Jahr die Zufahrt zur Tiefgarage für die neue Gartenwegbebauung hin.Die Abbiegespur zu dieser Tiefgarage gibts im übrigen (von der anderen Richtung kommend) seit 20 oder 30 Jahren, nur eben leider bislang ohne Tiefgarage.

        Insofern…. (aber das erfahren Leser der hieisgen Zeitungen ja vermutlich alles nicht, weil die Zeitungen bis heute an den alten Kreisgrenzen festhalten. )

        1. Dass da – seit Jahren – irgendwann mal eine Abzweigung hin soll, wusste ich. Ich habe nur nicht ganz verstanden, warum man diese Ampel installiert, wenn es die Abzweigung eben noch gar nicht gibt…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert