Sprinkle – Feuer löschen am iPhone

Sprinkle

Wasser marsch für spritzigen Spielspaß auf iOS– und Android-Geräten!

Mit Sprinkle die kleinen Feuer zu löschen und dabei möglichst wenig Wasser zu verbrauchen, macht Spaß. Mit Wasser, das weitgehend physikalischen Gegebenheiten folgt, gilt es mit Hilfe einer Wasserkanone, die an einem Kran befestigt ist, Feuer zu löschen. Dazu können die Schusshöhe und der Schusswinkel angepasst werden. Geht man allzu verschwenderisch mit dem nassen Element um, schafft man es nicht, die Feuer zu löschen und die Hütten der bunten Männchen brennen nieder.

Also, wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat, irgendwo in die Feuerwehr oder die Jugendfeuerwehr einzutreten, dem sei dieses kleine, günstige und erst gestern erschienene iOS-/Android-Spiel “Sprinkle” empfohlen. Einen kleinen Vorgeschmack dazu gibt’s bei YouTube. Jetzt müsste man nur noch ein wenig mehr Zeit zum Spiele haben…

P.S. keine Angst, dieser Blog entwickelt sich nicht zu einem reinen Technik-Blog, die Beiträge der letzten Tage haben sich einfach so ergeben…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.