Tipps vom Fachmann

Kressner

Maler- und Gipserarbeiten sind Könnersache! Sicherlich kann jeder einen Pinsel und eine Kelle in die Hand nehmen, aber da fängt meistens schon der Unterschied an.

Fachleute arbeiten mit ihren professionellen Werkzeugen und Materialien sauberer und effektiver. Das musste ich auch in den Gesprächen mit unserem neuen Kunden, Günther Kressner, der als Maler und Gipser in un dum Mosbach tätig ist, erfahren. In unseren Gesprächen rund um die Fertigstellung seiner neuen Internetseite habe ich eine umfassende Beratung bekommen. Wenn ich das nächste Mal was zu streichen habe, habe ich jetzt ein paar Tipps vom Handwerksmeister mehr auf Lager und muss den einen oder anderen Fehler nicht mehr machen…

Weitere Informationen >>> www.maler-kressner.de

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.