Und die Hummel fliegt doch…

Img_2563

Bis vorhin bin ich – wie viele andere wohl auch – davon ausgegangen, dass Hummeln nur fliegen können, weil sie nicht wissen, dass sie es eigentlich nicht können – zumindest nicht nach den Gesetzen der Aerodynamik. Die Wikipedia belehrt einen allerdings eines Besseren und beweist somit, dass Hummeln auch mal Enten sein können.

2 Antworten auf “Und die Hummel fliegt doch…

  1. Neben ihrer Flugfähigkeit können sie verdammt viel Krach machen, wenn sie Sonntag morgens (7:00 Uhr9 versehentlich im Schlafzimmer gelandet verzweifelt versuchen durchs geschlossene Fenster zu kommen.

  2. Da wird es ganz schön schwierig mit dem Schlafen. Die Hummel ist gestern Abend bei uns um den Grill geschwirrt und hat fast ein wenig genervt…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.