Zauberdrache fertig

Img_1139

Nachdem Jana zu ihrem Geburtstag von uns den Drachenzaun geschenkt bekommen hat, haben wir es gestern endlich geschafft, dem Zaun noch den Konpf zu verpassen. Das hat für mich den Vorteil, dass der Kopf nun morgen das Geburtstagsgeschenk für Nane ist.

Der Eichenbalken steckt gut 60 cm in Boden und ist mit dem Zaun von hinten verschraubt, den Kopf hat Willi dankenswerterweise zugeschnitten und mit dem Maul versehen. Der Kopf ist ebenfalls mit dem Balkenverschraubt, der Irokese ist ein alter Besen und der Pferdeschwanz aus Treibholz.

Mit den vielen Punkte, die Kopf und Hals zieren, sieht es aus wie das Sams, deshalb haben wir beschlossen, dass die Punkte Wunschpunkte sind und sich jeder was damit wünschen kann…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.