1. Dezember – Tag der Adventskalender

Img_0250

Während meine Mädels und Benjamin im Büro neben einer Tee-Auswahl nur einen Schoko-Adventskalender vom Discounter (gibt’s seit heute übrigens zum halben Preis), unsere Kinder einen dekorierten Holz-Weihnachtsbaum mit 24 gut gefüllten Säckchen bekommen haben, hat mir Nane 24 unterschiedliche Kerzen auf den Wohnzimmer-Schrank dekoriert und mit netten Sprüchen versehen.

Keine Angst, ich werde die Kerzen nicht auf den dem Schrank anzünden und brennen lassen. Ich bin aber schon gespannt auf Heilig Abend – wahrscheinlich brauch’ ich dann 10 Minuten um alle übrigen Kerzen anzuzünden. Außerdem sparen wir uns dann die Heizung…

2 Antworten auf “1. Dezember – Tag der Adventskalender

  1. Die Idee ist super… Ich werde mir die Sprüche anschauen und dann den einen oder anderen – falls möglich – hier in den Kommentaren veröffentlichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.