Alles weiß…

Odenwaldblick

Nachdem irgendwer gestern seinen Teller nicht leer gegessen hat und es seit heute mittag wieder mal schneit, die Straßen ziemlich rutschig sind und wir heute – zum Glück – nicht mehr unbedingt weg müssen, können wir den Abend ganz entspannt nutzen.

Ich muss arbeiten und Nane sucht das Rezept für meine Lieblingsplätzen. Wenn sie’s gefunden und drei oder vier Runden davon gebacken hat, gibt’s hier mehr dazu…

Hat noch jemand Erdbeermarmelade, die er/sie uns vorbei bringen könnte?

4 Antworten auf “Alles weiß…

  1. Ich hätte noch 2 Gläser, die ich gerade gestern erst gekauft habe, aber die musste schon abholen… ich geh heute bei dem Wetter nimmer ausm Haus und schon gar net in den Odenwaldblick 😉

  2. Selbstgemachte Erdbeermarmelade mit weißer Schokolade klingt interessant, allerdings befürchte dass das Glas bei einem Versand mit dem gelben Boten leidet…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.