Die Engel backen Weihnachtsplätzchen…

Img_0257

Jedes Abendrot im Herbst und Winter wurde mir früher als Plätzchen backen der Engel für das Christkind verkauft. Ich muss unbedingt mal meine Mutter und meine Tanten fragen, ob sie das eigentlich mal selbst geklaubt geglaubt haben…

Auch in Schloßau (Danke an Simon für das Bild!) backt man “Weihnachtsguzzeli”:

Sonnenuntergang

Während man in Ehningen den Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Gegend düsen sehen kann – zumindest Rudis rote Nase…

2 Antworten auf “Die Engel backen Weihnachtsplätzchen…

  1. Den Spruch hab ich noch nicht gehört, aber der is gut! Bei uns war heute auch ein sehr schöner Sonnenuntergang zu beobachten und da ich frei hatte, war ich auch zur Stelle.. Bild bekommst per Mail 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.