Borkemer Herbst & Feuerwehr-Wettbewerbe

Img_0220

Zufällig finden der Borkemer Herbst und die Abnahmen des Feuerwehr-Leistungabzeichens und des Geschichkeitsfahrens für Einsatzfahrer gleichzeitig in Osterburken statt.
Die Feuerwehr-Wettkämpfe ziehen zwar auch nur vereinzelt Zuschauer außerhalb der Feuerwehr an, aber der Borkemer Herbst scheint nur für Menschen ab 60 veranstaltet zu werden. Wir haben vorhin beim Kürbiskaufen den Alterdurschnitt radikal nach unten verschoben. Den Rest der ca. 200 Meter “Fußgängerzone” teilen sich vielfältige Essens- und Getränkestände mit der Sparkasse…

4 Antworten auf “Borkemer Herbst & Feuerwehr-Wettbewerbe

  1. Das liegt an der HDR-Funktion des iPhone. Die macht drei Bilder kurz hintereinander und baut sie dann zusammen zu einem Bild. Dass die drei nicht wirklich übereinander liegen, ist mir leider nicht aufgefallen…

  2. Das eifon hat ne HDR-Funktion? Das wird ja immer doller. Meine Nikon braucht da einen PC dazu. Und wenn ich aus der Hand fotografiere sieht es auch so aus wie bei Dir

  3. Ja, iPhone hat seit iOS 4.1 eine HDR-Funktion und macht drei Bilder nacheinander und baut sie dann zusammen. Wenn man allerdings nicht daran denkt, doch ein wenig wackelt und dann später statt dem “normalen” Bild, das das iPhone speichert doch das HDR-Bild nimmt, kommt sowas dabei raus…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.