Da darf’s jetzt bleiben…

20120731-154649.jpg
… das Ding!
Nachdem die Ablage-Stange unserer alten Wohnküche vor knapp acht Jahren in Schlierstadt hätte bleiben sollen, und wir sie aber – nachdem der Nachmieter nach acht Wochen den vereinbarten Übernahmepreis nicht bezahlt hatte – doch mitgenomnen haben, hat sie jetzt endlich ihren Platz im Waschkeller gefunden.
Eigentlich hätte sie bereits im letzten Jahr in unserem Esszimmer montiert werden sollen (gekürzt hatte ich sie schon), aber auf Grund der daraus resultierenden Enge haben wir sie wieder in den Keller gelegt.
Heute habe ich die Stange nochmal gekürzt und endlich fest montiert, so dass sie nach fast acht Jahren wieder senkrecht stehen darf…
Danke nochmal an die Firma Merklinger, die mir die verloren gegangene Befestigungsscheibe nachgebaut haben, obwohl sie mit meinen ungenauen Größenangabe der Bohrlöcher völlig unterfordert waren.

2 Antworten auf “Da darf’s jetzt bleiben…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.