Einladung: Offizielle Drachenzauneinweihung bei uns im Garten

33

Wir möchten jeden, der diesen Post liest, für die offizielle Drachenzauneinweihung am Freitag, 19.11.2010, ab 19 Uhr in unseren Garten einladen. Bei einer (oder auch mehr) Tassen Glühwein wollen wir mit Euch unseren – nicht mehr ganz neuenGartenzaun einweihen.

In der Hoffnung, dass es nicht regnet, findet die Einweihung im Garten statt – also die richtige Kleidung mitbringen. Da es bei uns in unserer Straße mit Parkplätzen etwas eng aussieht, möchten wir darum bitten, dass Ihr Euch Parkplätze in der Nähe sucht.

Für alle die nicht wissen, wo wir wohnen, hier eine GoogleMaps-Karte zur Übersicht bzw. zu Routenberechnung:


Größere Kartenansicht

6 Antworten auf “Einladung: Offizielle Drachenzauneinweihung bei uns im Garten

  1. Meine zwei Mädels und ich sind eh noch am überlegen was wir morgen Abend machen. Vielleicht läufts ja auf eine Wanderung durch Buchen hinaus mit Stopp in Eurem Garten 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.