Ente gut – alles gut…?

Ente gut, alles gut...!

Der eine oder andere wird sich am Freitag Morgen schon über den unerwartet hohen Wasserstand in der Buchener Siemensstraße – Kreuzung Meitnerstraße gewundert haben. Nachdem kleinen Unwetter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stand der Kreuzungsbereich längere Zeit unter Wasser.

Auf dem Parkplatz einer angrenzenden Firma haben sich bis heute ein paar Enten häuslich nieder gelassen. Mal sehen, wo die eigentlichen Mitarbeiter am Montag parken werden…

Danke an Martin für das Bild!

2 Antworten auf “Ente gut – alles gut…?

  1. Na ja zwischen den Enten ist ja noch etwas Platz. Da passt schon noch das eine oder andere Auto dazwischen.
    Wenn es regnet und man putzt die Linse des apfelphons mit dem Ärmel ab, gibt es solche Sreifen im Bild.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.