Erster…

Über hundert Kindergartenkinder haben vorhin am 1. Buchener Kindergartenlauf in der Buchener Innenstadt teilgenommen. Im Rahmen der 1. Buchener Gesundheitstage folgten verschiedene Kindergärten aus Buchen, Eberstadt und Hettingen dem Ruf des TSV.

Die Kinder erhielten gesponsorte Getränke und eine Teilnahme-Urkunde, die drei Kindergärten mit der höchsten Teilnehmerzahl durften sich über jeweils 50,- € für die Kindergartenkasse freuen.

Nur, warum es erst ab Montag abend hier die Bilder des Wochenendes geben wird, ist mir nicht ganz klar…
P.S. jetzt habe ich auch herausgefunden, wie man Video mit iMovie für’s iPhone Videos trimmen und zusammensetzen kann. Wenn man allerdings versucht, das HD-Video über das Mobilfunknetz hochlädt, erlebt man danach sein blaues Wunder: das Video wird, um Bandbreite zu sparen, dermaßen komprimiert, dass es – trotz noch verfügbaren 360p – zum Kotzen aussieht.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.