Exklusiv reisen mit golf-extra …

Golf-extra

Wer auf Suche nach der nächsten Golfreise mit dem richtigen Reiseveranstalter ist und Luxus pur auf den besten Golfplätzen der Welt und in dem schönsten 5-Sterne-Hotels genießen will, dem können wir golf-extra nur wärmstens empfehlen.

Ich sehe zwar in mir nicht den typischen Golfer und das Golf spielen liegt mir nicht so wirklich, aber – ich glaube – wenn ich Golf spielte, würde ich mit golf-extra in die Türkei reisen und eine entspannte Woche im www.golf-extra.com” target=”_blank”>Kempinski Hotel The Dome verbringen bzw. dort zumindest ein oder zwei Latte Macchiato schlürfen, einfach nur, um den phänomenalen Eingangsbereich und die türkis-dunkelblau gemusterten Pools endlich einmal live zu sehen…

Ach ja, seit gestern ist die neue Webseite auf der Basis von Joomla! 1.5 online!

Weitere Informationen >>> www.golf-extra.com

4 Antworten auf “Exklusiv reisen mit golf-extra …

  1. Bei dem Gewinnspiel – wenn “Golf Extra” eine Woche für zwei Personen verlost, dann ist das doch ein Gewinner (aber darf noch jemand mitnehmen), oder sind damit die zwei Personen als je einzelne Gewinner gemeint?Bin gerade ein bisschen verwirrt.. Ist ja auch Freitag 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.