5 Antworten auf “Titel gesucht

  1. Bestimmt so was in der Richtung, “Augenblick fest im Griff” hört sich gut an.@Matthias: Rechts im “Glas” ist Niki, oder täusch ich mich?Wär ich doch mit zur Delegiertenversammlung gegangen – mein Tagesablauf heute ist geprägt von Regen…

  2. Ich denke, ich warte noch ein wenig mit der Auflösung…@ SImon: Du täuschst Dich nicht, das ist Niki. Die Delegiertenversammlung war zwar im Trockenen, aber so richtig viel lustiger als ein Tag auf der Couch war sie auch wieder nicht…

  3. Dann wollen wir das mal auflösen: unpassenderweise nennt der/die KünstlerIn die Skulptur “Eyecatcher”. Ein Eyecatcher (Augenfänger) hat etwas für mich etwas leicht und ist eher flüchtig. Die Hand, die das Auge festhält, passt für mich eigentlich nicht…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.