Facebook-Informationen herunterladen

Facebook-daten-herunterladen

Nachdem Genzi heute auch schon über eine sicher sinnvolle Einstellung von und bei Facebook berichtet hat, möchte ich da nicht zurückstehen.

18.24 Uhr: Durch Genzis Tipp bin ich in den Facebook-Einstellungen auf den Punkt “Lade Deine Informationen herunter” gestoßen. Das muss gleich ausprobiert werden.

18.26 Uhr: Was ich bis heute nicht wusste: Scheinbar kann jeder Facebook-Nutzer alle Dateien und Informationen, die er jemals bei Facebook hochgeladen hat, auch gesammelt wieder herunterladen – ich bin gespannt.

18.46 Uhr: Im Moment warte ich noch auf die E-Mail, in der ich den Link erhalten soll, um meine z.Z. 490 Bilder und weitere Informationen. Wie das Paket nachher allerdings aussieht, weiß ich im Moment noch nicht.

19.04 Uhr: In der Zwischenzeit habe ich schnell mal mein iPhone aktuallisiert und das Update auf iOS 4.3.1 herunter laden und installieren lassen. Ich warte immer noch auf die Mail…

19.26 Uhr: die Mail ist leider immer noch nicht eingetroffen. Ich melde mich wieder sobald sie da ist…

UPDATE – 19.27 Uhr: die Mail ist da! Die 53 MB große ZIP-Datei enthält alle Bilder und eine Menge an HTML-Dateien, in denen alle Pinnwand-Beiträge, private Nachrichten, Fotoalben, die Freundesliste und einige weitere mehr sind…

Antwort auf “Facebook-Informationen herunterladen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.