Gibt’s eigentlich was Schlimmeres…?

Img_0462

… als weiße Farbe auf eine praktisch weiße Zimmerdecke zu streichen?

Dafür kann ich morgen den Boden im Schlafzimmer fertig machen und der Nebenkriegsschauplatz 2/3 ist dann auch erledigt.

@ Pamela: vermutlich werden am Samstag unsere neuen Kleiderregale aufgebaut. Denkst Du noch an den Bügelgutschein? Nach vier Wochen ohne Kleiderschrank hätten wir dringend Hilfe notwendig…

7 Antworten auf “Gibt’s eigentlich was Schlimmeres…?

  1. oha, da gehts ja um mich… hab ich eben erst gelesen… Leider muss ich mich für Samstag entschuldigen, da hab ich LEIDER schon was andres vor… Nane und Du übrigens auch.. schau mal in Dein Postfach, die Einladung gilt natürlich auch für sie 😉

  2. oha, da gehts ja um mich… hab ich eben erst gelesen… Leider muss ich mich für Samstag entschuldigen, da hab ich LEIDER schon was andres vor… Nane und Du übrigens auch.. schau mal in Dein Postfach, die Einladung gilt natürlich auch für sie 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.