halle02 – steht noch

Feine Sahne Fischfilet in der Halle02 in Heidelberg

Auch wenn Monchi von Feine Sahne Fischfilet immer wieder dazu aufgefordert hat, die Halle abzureißen; ich glaube sie steht noch.

Feine Sahne Fischfilet haben in der halle02 in Heidelberg gestern ein geniales Punk-Konzert gefeiert und die Halle zum Beben gebracht. Es war alles dabei von alten Stücken aus ihrer noch unbekannten Zeit bis hin zum aktuellen Album „Alles auf Rausch“. Gefehlt hätte mir eigentlich nur „Dorffeste im Herbst“, sonst war wirklich alles Gute dabei.

Irgendwie finde ich es auch immer wieder interessant, wen man so unvorbereitet auf solchen Konzerten trifft: vom ehemaligen Klinge-Jugendlichen über Lageristen bis hin zum Museumspädagogen aus M. (früher mal aus M.).

Geiler Abend mit viel Schweiß und Bier – ohne Tränen. Tränen kamen höchstens am Ende aus, als sie (weil gleich eine neue Veranstaltung beginnt) nichts mehr ausgeschenkt und die Leute aus der Halle gekehrt haben.

Feine Sahne Fischfilet in der Halle02 in Heidelberg

Immerhin weiß ich jetzt, was man mit Drainage-Rohr noch so alles anstellen kann:

Beleuchtung im Raucherbereich der Halle02

P.S. Das obere Foto stammt von Jana aus Reihe 1…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.