Handballers Dream(-Team)

Img_0089

Die Feuerwehr hilf bekanntlich gerne – wie gestern beim Handballspiel des TSV Buchen beim Ausschank (Arno und Andy fehlen auf dem Bild).

Allerdings ist mir immer noch nicht ganz klar, warum die Handballer ihre Bewirtung nicht selbst machen können und was wir als Feuerwehr davon haben…

4 Antworten auf “Handballers Dream(-Team)

  1. Naja, vielleicht müssen die alle spielen oder Daumendrücken und können somit nicht ausschenken.Schau mal auf meinem Photoblog vorbei.schönen Sonntag nochAnnette

  2. Huhu ihr beiden,unterhttp://annettes-photoprojekte.blogspot.com/könnt ihr das neueste sehen.Ich geh jetzt noch das Bild für das Projekt 12/2010 machen, vorbei mich das Wetter nicht sehr nach draußen zieht.Freue mich übrigens sehr über Kommentare und Anregungen.Schönen Sonntag nochAnnette

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.