Was es nicht alles im Baumarkt gibt…

Img_0091

Mein Einkaufszettel für morgen:

> vier Tüten dauerhaften Sonnenschein
> 169.271,045 qkm grüne Wiesen und frisch eingesäte Felder
> mindestens fünf Thermometer, die über längere Zeit Temperaturen über 12 Grad Celsius anzeigen
> 80 große Kisten mit selbstklebenden Baum- und Blumenblüten

Mal sehen, was die Damen und Herren dort dazu meinen…

4 Antworten auf “Was es nicht alles im Baumarkt gibt…

  1. Wow, die Idee ist klasse – darf ich mir das Bild und den Text für meinen Blogwww.annettes-bunte-welt.blogspot.comklauen?Liebe GrüßeAnnette

  2. Fehlanzeige, nix wars mit Frühling in Tüten.Auch im Gartenfachmarkt gab es keinen Sonnenschein in Dosen.Naja, immerhin scheint heute Sonne und es ist minimal wärmer.

  3. Vom gleichen Problem kann ich im ortsansässigen Baumarkt der Kette berichten. Man konnte/wollte mir keinen Sonnenschein in Tüten verkaufen…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.