Hilfreiche Hinweise zur iPhone-Antennen-Problematik

Antenn-aid

Der folgende Kommentar eines iPhone 4 Benutzers kam heute nachmittag per E-Mail:

Kapitän Ahab sagt: Ich habe rechts und links jeweils Handprothesen aus Kunststoff und kann mich über Empfangsprobleme nicht beklagen. Einziges Problem welches ich habe, ich kann den Touchscreen damit nicht bedienen. Ich benutze dafür dann immer ein frisches Mettwürstchen, dann geht’s. Leider bekomme ich das nicht von Apple gratis, wie Echthänder nun diese Plastikhülle. Sehr ärgerlich! Und leider fängt das Würstechen bei der Hitze nach kurzer Zeit an zu stinken.

Für alle, die wirklich Probleme mit dem Empfang haben, bietet Apple ja jetzt eine Schutzhülle (Bumper) an. Aber es gibt auch andere, die Lösungsvorschläge haben: www.antenn-aid.com

Ob die Pflaster für 4,99 $ nur in den USA verfügbar sein werden ist noch unklar…

P.S.: Was bin ich froh, dass ich 1. noch die alte Hülle meines iPhone 3G weiter nutzen kann und dass 2. das Problem bei mir nicht auftritt. Selbst wenn ich das Gerät mit beiden Händen umklammere ändert sich nichts am Empfang. Ich sehe dann zwar das Display nicht mehr, okay…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.