Sonnenuntergang über’m IGO

Img_0961

Nachdem ich vor einigen Tagen schon über einen Sonnenaufgang über dem IGO berichtet hatte, war ich vorhin auf dem Weg zu McDonalds weil Nane noch ein Eis wollte, da gab’s diesen wunderschönen Sonneuntergang.

Schade nur, dass man das Maisfeld im Vordergrund auf dem iPhone-Foto nicht erkennen kann…

Wie schreibt man eigentlich die Kurzform? Zum “MC” oder “Mc” oder “Mac” oder vielleicht doch “zum goldenen M”?

2 Antworten auf “Sonnenuntergang über’m IGO

  1. Ist dort das Eis besonders gut oder habt ihr keine Eisdiele?viele Grüße von Annette, bei der es in Ehningen kein goldenes M gibt, aber eine gute Eisdiele

  2. Eisdielen gibt es bei uns schon, ich habe aber noch nie geprüft, ob die nachts um 11 auch noch offen haben…Außerdem ist das Eis gar nicht schlecht und bei den Eiskugelpreisen in den Eisdielen…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.