iPhone-Fotos im Zeitungsdruck

Img_0222

Es war zwar weder geplant noch wirklich gewollt: da der Akku meiner EOS nach drei Tagen Fotografieren am Sonntag nicht mehr wollte und die Zeit bis zur Verleihung der Abzeichen für das www.feuerwehr-nok.de” target=”_blank”>Geschicklichkeitsfahren für eine Fahrt nach Buchen und zurück nach Osterburken nicht gereicht hätte, musste ich notgedrungen das iPhone 4 bemühen.

Auch wenn ich skeptisch war, muss ich sagen, dass sowohl das Ergebnis in der RNZ gestern wie auch der Druck in den FN heute annehmbar ist und durch das grobe Raster des Zeitungsdrucks in Sachen Qualität kein Unterschied zu Bildern von der EOS zu sehen ist. Allerdings sei angemerkt, dass die Lichtverhältnisse recht gut waren…

2 Antworten auf “iPhone-Fotos im Zeitungsdruck

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.