Kaffee oder C8H10N4O2

Img_0792

Auch wenn der schwedische König Gustav III. Probleme mit Kaffee zu haben schien und der Spiegelt 1997* anhand eines Experiments nachwies, dass Kaffee ein Nervengift enthält, das es Spinnen unmöglich macht “normale” Spinnennetze zu spinnen, ist Kaffee einfach ein wichtiges Getränk, ohne das manch einer (vorallem ich) nicht (über-)leben kann…

* siehe Abi-Zeitung 1997 des Burghardt-Gymnasiums in Buchen

P.S. C8H10N4O4 ist die chemische Formel für Coffein und Titel des Foto-Projekts von Lacaosa

4 Antworten auf “Kaffee oder C8H10N4O2

  1. so sehe ich das auch – man kann es auch ohne aushalten, aber nicht lange… ich glaub’ ich mach’ mir jetzt noch einen…

  2. Na da scheint das Projekt wie gemacht für dich zu sein :-)Der Kaffee sieht sehr lecker aus und irgendwie zieht es mich jetzt auch ganz stark zu meiner Kaffeemaschine ;-)Liebe GrüßeLacaosa

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.