Kann mal jemand aufstehen und mir die Fernbedienung bringen…?

Helene-fischer

Da liefert der Satellit gefühlte 1000 Sender ins Haus und trotzdem läuft seit dem Ende des normalen Programms nur noch eine “Dauerwerbesendung” für Schlager-CDs. Wo ist die verfluchte Fernbedienung?

So hübsch die Dame vielleicht auch sein mag, wenn man die Dauerschleife 5 mal gesehen/gehört hat, könnte man eigentlich nur noch mit dem Hammer drauf schlagen! Bitte schickt mir das “exklusive CD-Paket mit 4 CDs, 84 Hits” und ich tret’s in die Tonne oder ich verschenk’s – den einen oder anderen Abnehmer wüsste ich!

“Ist sie nicht sensationell?”, “100% Helene Fischer nur für Sie!” Ach ja – “nur hier und nicht im Handel erhältlich” – “für nur 49,95 €”! Jetzt bin ich nur gespannt, ob sie mich wirklich morgen früh wach küsst. Das hat sie mir jetzt bestimmt schon 10 mal versprochen – in den letzten 15 Minuten.

Aber es geht noch schlimmer – jetzt kommt die Dauerwerbung für 10 Jahre Fantasy. Da war Helene wenigstens nett anzuschauen…

2 Antworten auf “Kann mal jemand aufstehen und mir die Fernbedienung bringen…?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.