Langeweile in den Sommerferien…?

Feriensommer

Wem die 6 1/2 Wochen einfach zu viel sind oder wer seine Kinder am Samstag mal für 2-3 Stunden los werden will, hat bei der Feuerwehr Buchen gute Chancen..

Auch wenn es dem Lehrervolk wahrscheinlich nie langweilig wird (die Lehrer in Ungarn haben sogar fast ein Vierteljahr Sommerferien), die Schüler (zumindest Jana) hat zwischendurch immer wieder mal das Problem mit der Langeweile, aber dagegen gibt es ein Mittel: Die Jugendfeuerwehr Buchen veranstaltet am Samstag, 28. August, ab 15 Uhr einen Feriensommer-Aktionstag für Kinder und Jugendliche am Feuerwehrgerätehaus in Buchen.

Eigentlich soll man sich im Verkehrsamt anmelden (Tel. 06281 2780), aber auch wer kurz entschlossen am Samstag dazu kommt, geht nicht leer aus und darf dabei sein – einfach nachmittags um 3 am Feuerwehrhaus sein!

P.S. wer findet den Fehler im Bild…?

5 Antworten auf “Langeweile in den Sommerferien…?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.